Mittwoch, April 16, 2008

Jetzt mit Bild! In Farbe!

Und so schauen die eisigen Diven aus:


Frau Anna Purna

Frau Daula Ghiri

Die allereisigsten Diven: Anna Purna und Anna Graber


Mehr Bilder sind im Anmarsch! Und ich wieder in Amt und Unwürden im Stahlstadtbergwerk (schnief).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Achtung! war grad so bloed und hab den oberen Kommentar geoeffnet- scheint ein aggressiver Virus zu sein! Sitz grad vor Daves PC und seit ich das geoffnet habe, gibts ziemliche Probleme-Gott sei Dank kommt er am WE her um seinen Computer zu reparieren!!
Nicht oeffnen!!
Minki- kannst du das bitte entfernen?

Dominika Meindl hat gesagt…

Ach Mutti! Du darfst doch nicht überall deine weißgestreifte Nase reinstecken! Der arme Dave! Jetzt muss er zwei Computer reparieren (wildes Zaunpfahlgewackel).
Das Böse ist aber bereits wieder entfernt, habt keine Angst mehr.