Freitag, Dezember 29, 2006

Die Promi-Watchlist darf nicht sterben!

Aus dem Anlass, dass mir ein BMW mit Uschi Haubner drin vor nicht einmal fünf Minuten fast über den Fuß gerollt wäre, rufe ich hinein in den virtuellen Raum: Wir sollten unsere Promi-Watchlist reaktualisieren! Gerade jetzt, wo die beiden anderen Hauptakteusen Coala und C2Dani aufgrund ihres Busy-(Doing-Nothing)-Buziness in freizeitorientierter Schonhaltung gleichsam permanent auf Promi-Lauer sind!
Ich mach jetzt einmal Mittagspause bzw. ein Brainstorming. Einstweilen können euer aller Vorschläge in mein virtuelles Haus trudeln.

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

Du, eh! Begib dich also einmal in Lohnsklavenschaft. Derweil könnte ja die Watchlist bei mir wohnen, bis du wieder was gefunden hast.

Ein Spendenkonto gibt's schon, das hab ich gerade spontan, unbürokratisch und selbstlos für dich eingerichtet: 1013986, BLZ 34175, Stichwort "Hilfe für Prominente in Not".

Probier's auch noch bei der Industriellenvereinigung, vielleicht haben die gerade 286.000 Eutschi in der Spesenkassa und lassen dir ein Forum für deine Babyfotos basteln.