Die überaus inspirierte und illuminierte Astrologin Birne Guryenberger (sie ist auch Kopfträgerin und Nachfahrin des einzigen Mühlviertler Moderationsgiganten) hat exklusiv für "Minkasias Lebensbeichte" ein Horoskop erstellt.
Gleich zu Beginn des Jahres ist bei Jungfrauen Venus im Haus. Die alte Schlampe schaut allerdings nur auf einen kurzen Sprung vorbei. Ebenfalls im Jänner schlecht bestrahlt: Beruflicher Erfolg und orthopädische Angelegenheiten. Verstecken Sie sich vor weiterer Unbill am besten auf einem Dachboden oder in einem Archiv - idealerweise in Kombination.
Von April bis Mai locken Merkur und Ihre Vergnügungssucht zu einem kleinen Ausflug in irgendwelche schicken Dritteweltländer. Achten Sie dort auf Ihre Gesundheit und lassen Sie sich nicht erwürgen.
Im Juni versprechen die Sterne Fortpflanzung. Wenn Jungfraugeborene in dieser Phase nicht aufpassen, müssen Sie schnell mit einem Dutzend Kinder rechnen. Da trifft es sich gut, dass im Juli Pluto und Goofy positiv auf Ihre Karriere einwirken. Das Finanzielle steht leider in den Sternen, aber Sie können sich mit der Zuneigung Ihrer neuen Familie trösten.
Ab Herbst wird's dann für Jungfrauen in der zweiten Dekade ruhig, gleichsam langweilig. Im Dezember macht Mars kurz mobil, Sie reisen kurz in den Krieg, dann hat es sich mit dem Thema Abenteuer aber auch schon wieder. In dieser Phase vom Mond gut bestrahlt: Keksefressen und endlich einmal wieder Staubsaugen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen