Dienstag, Mai 09, 2006

Revuelvo al Norte!


Demnächst in diesem Theater: Mucho Mehr Minka auf der rechten Seite. Reiseberichterstattungen, auf die die Welt nicht unbedingt gewartet hat. Süß wie Inkamusik, interessant wie eine Fischvergiftung.




5 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Lieb Schwesterlein - ein Kommentar wie selbst geschrieben! Weisst wohl seit der gestrigen Panflöten-Einspielung der Atacama-Boys auf deinem AB, wie Wiedersehensvorfreude klingt! Und sei froh, nun eine überdimensionale Wohnung zu behausen, die all die Mitbringsel fassen kann!

Dominika Meindl hat gesagt…

Buenas tardes, amigos! Hola, mi good friends - cinquo de Mayo on Tuesday - and i hoped to see you again!

Oye chiquitita Birigite, sabe que tu no fues fidel de migo. No quiero decir por qui, pero soy muy triste!

Dominika Meindl hat gesagt…

Liebes Tagebuch! Welch eine Frechheit musste ich da grad von Prof. Ano Nym lesen:

"Schön, dass ihr gesund wieder unser Heimatland betreten habt. Ich habe gemeinsam mit Coala vor wenigen Minuten das Band abgehört und dabei das Gefühl bekommen, dass du brandaktuell die Auffaltung der Anden auf Tonband festgehalten hast - wirklich schauerliche Schleifgeräusche. Wie brutal doch die Natur sein kann! Wieso lässt ein liebender Gott diese Dinge geschehen und greift nicht rechtzeitig ein, bevor solch Unheil auf unsere Ohren niederprasselt."

Menschlich? No creo que si!

Anonym hat gesagt…

Hallo Minki-willkommen zurück!
Bin schon gespannt auf die abenteuerlichen Schilderungen! :)
Sag, kannst du mal ein Foto vom neuen Goldbär online stellen?
Bis bald Dani

Dominika Meindl hat gesagt…

Sowieso, schließlich handelt es sich hier um ein väterlicherseits offiziell freigegebenes Subjekt des öffentlichen Interesses - ich bitte aber um Verständnis, dass ich im Zuge meiner Erwerbstätigkeit dieser meiner Informationspflicht noch nicht nachkommen kann.