Donnerstag, Mai 11, 2006

Leser Special-Geburtstagsservice: Clara Cäcilia Goldbär

Frauen dieser Welt - für euch erreicht: Gendermainstreaming auf Leidensweg Nr. 5! Ab jetzt ist auf die lärmende Nachbarschaft korrekt mit "BoyzInnen" zu referieren.
Und hier das vom Familienpressesprecher (der in diesem Fall eine Personalunion mit dem Paparazzo eingeht) freigegebene Exklusivfoto:




Als (nur zum Schein) Hl. Minkasia vom Leidensweg, Schutzpatronin der mausbraunen Drittgeborenen und Sandwichkinder, Nach- und Vorlassbearbeiterin all jener, die am 8. Mai zur Welt gekommen sind (zzt. G. Fussenegger, demnächst Lex Barker), "schließe" ich mich gratulierend und vor allem segnend der Leserschar "an".


Hinten links kann man gut die Aureolen einer Marillenerscheinung erkennen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr nette Fotos! Sind ja richtig stolz die zwei Brüder.
Da gehts jetzt sicher rund daheim bei den Goldbären. Gute Nerven kann ich da nur wünschen und Durchhaltevermögen! :)

Liebe Grüße Dani

Dominika Meindl hat gesagt…

Ad Goldbär: Sieh mir bitte nach, dass ich die Krankengeschichte des uns beiden wohl bekannten und z.T. sogar verwandten Nachbarn, Freundes und Vaters nicht ans Licht der Öffentlichkeit zerre - Achilles Sehnen geht niemanden was an (aber er war angeblich schwul - kleiner Exkurs). Und sei doch nicht so enttäuscht, dass wir heil wieder zurück sind, ich weiß ja, wie interessant es gewesen wäre, deinen anderen Nachbarn und Freunden erzählen zu können, dass du jemanden kennst, der am Busbahnhof von La Paz mindestens ausgeraubt worden ist.

Ad Frau C2: Schließe mich vollinhaltlich an und möchte die dich betreffende Frage ans Licht der Öffentlichkeit zerren, ob es stimmt, dass du bald mit der soziologischen Analyse jugendlicher Manifestationen im Raum Marchtrenk fertig wirst!

Dominika Meindl hat gesagt…

Hui, Marchtrenker - aufgepasst! Ich glaub, da braut sich was zusammen über euch, das nach Innviertler Bierzeltrauferei schmeckt...

Ich möchte an dieser Stelle aber schön langsam eine Kommentarverlagerung vorschlagen; den Glatzen im Rahmen des freudigen Geburtsverkündigungspostings Dresche anzubieten, ist ja grad so wie eine Taufenrauferei!