Dienstag, August 02, 2005

Rätselhaftes Marketing


Mir kann man ja über das Placement alles erzählen - aber was hat ein pizzafressender Goldbär mit lesbischen Fesselspielchen zu tun? erklärt es mir, meine kleinen Marketinggenies!
Foto: TV-Woche

Kommentare:

Goldbaer hat gesagt…

Das ist unfair. Du weißt genau, dass ich keinen Schmäh auslassen kann. Und dann legst du mir sowas auf. Das schreit nach verbaler Verwertung. Aber ich verkneif mir jetzt das Wortspiel, es ist echt zu schlecht. Und außerdem mach ich dir die Freude nicht und bin jetzt humormäßig mal nicht linear berechenbar.

Dominika Meindl hat gesagt…

Geeeeh biiiittttteeee! Sagt einer, der seine Oma für 10 Sekunden Öffentlichkeit schon fünfmal an RTL verkauft hätte!

Komm schon, zier dich nicht! Raus mit dem Hamur, du Güllefaß der guten Laune!

Anonym hat gesagt…

any more posts coming ?