Freitag, August 12, 2005

Coala knallt durch


Die Alte spinnt doch!

Cordi spinnt ja wohl ein wenig - Folgendes hat sie mir gestern in die Mehltruhe getippt:

Hallo Schweindi!
Ich wollt dir grad irgendetwas Ur-wichtiges schreiben, aber ich hab´s vergessen… das wollt ich dir nur schnell sagen.
Bussibussi, cola
Ich fand das nicht zuletzt wegen des kaum wahrnehmbaren Newswertes sozial ein wenig erratisch.


Nachtrag vom 15.8: Simulationsstimulation

Weil ich dankbar bin, selbst so viel mit meinem Kunstwollen errreicht zu haben, biete ich immer wieder jungen Künstlern ein Forum für deren kleine Erlebnisaufsätze. Hier der so skurril angekündigte Inhalt aus Coalas obigem Schreiben:

Gestern, als ich in die U3 wanderte, trat eine bunthaarige Frau, die der punkigen Outfitgestaltung zuneigte, auf mich zu und fragte mich, ob sie mir ihr „afrikanisches Simulationswasser“ zeigen dürfe. Schon aus der Ferne erkannte ich nur eine mit Schlammwasser befüllte Plastikflasche und hegte den heimlichen Verdacht, die Simulation könnte darin bestehen, in einer spontanen Kunstaktion simples Dreckwasser durch artifizielle Attributzuschreibung in seiner Bedeutung zu erhöhen, um ahnungslosen Passanten Geld abzuluchsen (mit einem Wort: Kuuunst). Ich bin aber geflohen.

Außerdem ist mir wieder Mal eine lesetechnische Ausfallserscheinung passiert – ich habe statt „Mühl-Kommune“ „Müll-Kommune“ gelesen und fand dann die Vorstellung von Letzterem viel erheiternder, insbesondere eingedenk der allwissenden Müllhalde… ich glaub, ich gründ´ so was und bastle Kuunst (afrikanische Simulationsobjekte) aus Müll…



Das hat sie doch schön beschrieben! Das Warten hat sich also gelohnt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaa! Die allwissende Müllhalde ist Kult!
Schön, dass auch Cordi komische Menschen in der U-Bahn trifft-irgendwie beruhigend!