Freitag, April 15, 2005

Ich bin eh links!

Liebe Damen und Herren!

In den vorhergehenden Schriftstücken mag für den oberflächlichen Leser der Eindruck entstanden sein, ich sei kein politisch korrekter, d.h. natürlich: linker Mensch! Das ist falsch! Lassen Sie mich dies mit einem kleinen Einblick in mein Fotoalbum unter Beweis stellen!


Wenn die Couch zum Hütchen passen muss: Irrungen der westlichen Konsumwelt. Foto: MNK


Jugend ohne Werte. Foto: Juitschi


Sozialismus mit menschlichem Antlitz! Foto: Irongirl

Foto: Coala
Dieses Tagebuch ist übrigens auch das letzte, das noch nicht von Frank Stronach oder der Mediaprint vom Markt gekauft wurde! Nur mit Ihrer Spende kann dies auch in Zukunft so bleiben!

4 Kommentare:

jules hat gesagt…

das GNR Foto ist aber bitte von mir! Genossen, wann befreit ihr mich endlich aus dem braunen Sud!

Dominika Meindl hat gesagt…

Jaaaaaa! Ich ändere das jetzt - aber ich wär eh nicht stolz auf die Autorschaft eines solchen Bildes!

Anonym hat gesagt…

Aber das Berlin-Photo ist von mir, mit meiner kommunistischen Lomo!!

Dominika Meindl hat gesagt…

Jaaaaaaaaa! Manno!