Mittwoch, Februar 29, 2012

Beschriftetes Salzkammergut, Finale: Tagestaugliche Liebe mit ohne Ausnahme


Viele rätselhafte Beschriftungen des öffentlichen Salzkammerguts habe ich in den vergangenen acht Wochen mit Bienenfleiß gesammelt. Die meisten sind mir immer noch total opak!

Nicht so dieses schöne, obabgebildete Abschlussfundstück aus dem Damenklo des Mondseer Autobahnrastplatzes:
"187cm groß Liebhaber 19,5 cnm
schlank    auch Won night Stand
tagestauglich   seriös, sauber, zuferlässig.
auch Paare da leicht Bi!

P.S. Mache alles mit ohne Ausnahme!"

Große lyrische Aussagekraft! Und was für ein Spielwitz im Flottieren der Signifikanten - dabei auch noch wie nebenbei die großen Thema der Literatur aufgreifend. Ich ruf da an, den laden wir uns für die Lesebühne ein! Dafür braucht er nicht einmal tagestauglich sein, denn die ist eh immer nur des Nachts.

Keine Kommentare: