Freitag, April 30, 2010

Postskriptum ist fünf - und mitten in der Trotzphase


Ladies N' Genulmen,

hier das Gedicht, das ich gestern Postskriptum, dem Verein meines Vertrauens, spontan und unbürokratisch zueignete:
Kaum zu glauben, aber wahr,
Postskriptum ist heut schon fünf Jahr'!
Prompt und zurecht wurde ich für diesen und andere Sprechakte von der unbestechlichen Publikumsjury auf den wenig dankbaren letzten Platz gereiht. Sie hat mein Kunstwollen verstanden!


Auch könnte es am "kecken Lesbenlook" (MJ Kräftner) gelegen haben.



Moderiert wurde der Spaß vom dynamischen Duo Bauer und Kräftner, das sich nach ersten gewaltverherrlichenden Entgleisungen ("Wir haben bei der Bewertung jetzt die Scharia eingeführt"), eloquent und mit profunder Albernheit in die Herzen der Anwesenden schlich. Gewonnen hat - als Prophet im eigenen Land! - der Sevi.
Das und noch viel mehr könnt ihr hier einsehen: www.postskriptum.at. Aber weil das hier MEIN Weblog ist, brauch' ich in meiner grenzenlosen Eitelkeit nur Fotos (merci Jürgen Wenter und Christopher) von mir drauf veröffentlichen.

Keine Kommentare: