Dienstag, März 03, 2009

Unhöfliche Paparazzi: Die Promiwatchlist ist wieder da!

Liebes Volk, die gute Nachricht:

Coala Lumpis Promiwatchlist ist wieder da! Entstanden in einer Zeit, da vielen Mitgliedern meines analogen Freundeskreises unendlich fad gewesen sein muss (mir wohl am allermeisten), entbrannten auf dieser hübschen Prominentensichtungsberichtsplattform hitzige Diskussionen, und funkelten die weltschlechtesten Schnappschüsse:

Falls es nicht evident ist: Im roten Kreis befindet sich der Altpapst

Es wucherten die Diskurse, etwa über die Hader-Inflation, Coala Lumpis alberne Versuche, ihre Begegnungen im Eurodisneyland als Intimitäten mit Mickey Mouse und Chewbakka zu verkaufen, oder darüber, ob ich nach meinem ersten Scherzauftritt im Gasthaus Fischer nicht selbst schon prominent sei (hier geht's zur Diskussion). Die Frau C2 hatte in ihrer Siegesgier damals sogar mit dem Gedanken gespielt, mich niederzuschmusen, um die dafür ausgeschriebenen Punkte zu lukrieren.

Wie auch immer: Es geht wieder! Da wir mittlerweile alle viel herumkommen und die Movers und Shakers der Welt treffen, erwarte ich mir einen fetzigen Promi-Battle.

Der Link ist in der Überschrift versteckt.

Stein wiederholten Anstoßes: Die Mutter der Lebensbeichte bringt Josef Hader mehrmals dazu, sich abbilden zu lassen und will dafür stets die volle Punktezahl


So ganz nebenbei möchte ich auf die Höflichen Paparazzi verweisen, die das zwar noch viel lustiger und literarisch hochstehender machen, aber in Krisenzeiten haben's die Leut sicher gern eine Nummer kleiner.

Keine Kommentare: