Sonntag, Juni 04, 2006

Leser-Geburtstagsservice: Da Gü



Lieber Günter - wir verstehen dich!

2 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Oh wie unfein von dir, Leser Goldbär! Natürlich irrte ich - aber ich bin ja nur Trabantin des jungen Glücks und kenn den Günther auch erst seit ein paar Jahren! Hast du aber schon einen Moment lang nachgedacht, was der sich über seine Psychotante denken müsste, wenn ihr der kleine Lapsus unterlaufen wäre und er ihn erst durch deinen Spott bemerkt hätte?
Leb deine Nazijäger-Mentalität doch während der Amtszeiten aus!

Dominika Meindl hat gesagt…

Hier möchte ich mit weh pochendem Herzen die Worte eines lieben Schulfreundes zitieren, die er mir widmete, als ich ihm aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Abschrift meiner Lateinhausübung verweigert hatte: "Du wirst eines Morgens aufwachen und keine Freunde mehr haben!"