Dienstag, Februar 14, 2006

Illustrierte Wochenendschau

Da immer wieder das Anliegen "Mehr Bilder, weniger Text!" an mich herangetragen wird, möchte ich der mit einer Aufmerksamkeitsspanne von einem Wimpernschlag einer Libelle geplagten Jugend freundschaftlich auf dem Weg der Verständigung entgegenschreiten und relativ nonverbal mein Wochenende covern, wie man so schön sagt.
So schaut das dann aus.


Lebende Organismen schauen dich an


Tha Boyz


Tha Girlz


Wie die wilden Kerle wohnen


Tristes tigres



Eine kleine, sehr hübsche Frechheit Birgits (die mich übrigens nach einer kleinen, sehr unhübschen Herzenseskapade ohne Mullen und Knullen wieder zurückgenommen hat) möchte ich zum Schluss noch kolportieren. Da sie im Jänner das "Welches Körperteil ist hier zu sehen?"-Preisausschreiben souverän und damit mein gesamtes Kreuzbandoperationsequipment gewonnen hatte, durfte ich ihr u.a. meinen Thrombosestrumpf überreichen, den ich damals aufgrund meiner absoluten Bewegungslosigkeit tragen musste. Da sprach Birgit: "Den geb ich dir zurück, wenn du doch einmal Beamtin wirst", und ich musste recht herzlich lachen.

2 Kommentare:

jules hat gesagt…

Endlich findet mein Sohn Einlass in dein Weblog, wird ja echt schon allerhöchste Zeit! Wofür hab ich ihn denn unter Schmerzen geboren, deinen Humorsklaven! Und nun zieh ein schönes Kleiderl an und zeige dich seiner würrrrdig!

Dominika Meindl hat gesagt…

Naja, er schaut ja erst jetzt was gleich. Vorher war er gar so verschrumpelt...
Und in seiner Funktion als mein Humorsklave wird er es sein, der sich ein schönes Kleiderl anziehen muss, wart's nur ab!