Sonntag, Februar 19, 2006

Die Giebelkreuzmafia schwärmt aus

Nachdem ich mein rotes Parteibiachl für Wien ad Acta legen kann, lasse ich mir meine Existenz in OÖ jetzt von einer namhaften Institution sponsoren - ich muss nur diese tolle Haube (s.u.) tragen. Sehr gefreut hat mich, dass die Mitglieder meiner "Crew" von diesem Angebot gestern ebenfalls Gebrauch gemacht haben. So schaut das dann aus:



Vom Sponsor überaus adrett adjustiert: Meine bezaubernde Gattin Silvia


Haubenschmach in Linz: Giebelkreuzschlampen



Die Giebelkreuzbuam

Und ab 3 Uhr früh darf man sein Haupt dann wieder entblößen.



Coalas Therapie gegen Kummer: "Wenn du's mir nicht sagen willst, dann kannst du's auch dem Fotomonster verzählen!"



Wer solche Feinde hat, braucht keine Freunde mehr!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, da war die Welt noch in Ordnung, bzw. das Auto noch heil. Vielleicht können wir es ja als Raikaveranstaltung verkaufen und so die Reperatur zahlen lassen... ;)

Dominika Meindl hat gesagt…

Ohja, mit dem Anwälte-Team der Giebelkreuzcamorra klagen wir den Barmherzigen Schwestern alles kurz und klein! Wie kann man nur so einen Schluf als Garageneinfahrt bauen - jedesmal fühl ich mich wie beim Re-Birthing, wenn ich mit dem Auto durch diesen Geburtskanal ins Freie will...