Mittwoch, November 09, 2005

Laser-Geburtstagsservice


Kaum zu glauben, aber wahr:
Die Birgit ist heut 30 Jahr!

Ich möchte diesen schönen Moment auch gleich zur Verkündigung einer schönen Neuigkeit nutzen: Wir sind jetzt zusammen! Die tristen Tage heterosexueller Einsamkeit sind Vergangenheit!

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

Oooch!
Dass ich heuer noch mal einen Liebesbrief bekommen würde, hat es mir in meinen kummergetränkten Nächten nicht geträumt! Und das in aller Öffentlichkeit! Lass dir von nun an vom Klang meiner Stimme Liebeslieder singen!

Nun bin ich wieder bedingungslos fröhlich und hab die bisher auf heavy rotation laufende "Element of Crime"-CD gegen den "Dirty Dancing"-Soundtrack ausgetauscht. Und dir Schmalgeiß zuliebe habe ich mein Beuteschema nach unten hin implodieren lassen.

Ich liebe dich nicht nur sehrsehrsehr, sondern götterszahl!