Montag, November 28, 2005

Fortschreitende Kommerzialisierung!

Weblog sponsored by Wunderbar!




Nun ist es also soweit - auch mich hat die in unseren schnelllebigen Zeiten ubiquitäre Sirigkeit erfasst: Ich habe mein Kunstwollen an den Kommerz verschachert! Und was schickt mir GoogleAdSense? Ghostwriterangebote! Ich fühle mich so ertappt! Da mag ich gar nicht länger an der Hand herumkauen, die mich füttert...
Ah - noch eine kleine, wichtige Mitteilung an alle professionellen Krankenbesucher: Ich liege nicht im UKH herum! Hebt euch diesen kleinen Freundesliebesbeweis für ein wenig später auf!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servas Minkiiiiiii,

wann schneins da des gurkal aus dem knieah ausseh?

Wanns schief geht nenn ma die einfach Captain cook aber für des das ma die so nannatn föht da de schwanztromphetn auf da schuitah.
aber des is eh wurscht wei ahn vogl host eh.
Herst oida nix fiah unguat.

Und des wegan besuch des is eh so ok brauch i wenigstens kah bombonaire ins ukh zahnn.
Sauf mah liaba ah Herrnhandtaschl wanns wieder krähn konnst wei saufn woh da eh schoh immer liaba und 2. is des dann ah glei a lokalanestesieeh für dei kniah.

Na bis dann

Dominika Meindl hat gesagt…

Jo passt - Captain Cook is gut, ich hatsch eh schon wieder wie ein schlechter Vergleich. Und was die Präferenz von Biergebinden gegenüber vergammelten Schokoschachteln betrifft, sag ich nur: Jawoi.

Dominika Meindl hat gesagt…

Ich muss schon sagen, mit dieser Werbeleiste hab ich mir zusätzliche Humoreffekte ins virtuelle Heim geholt: Ethik um nur einen Euro - da müsste man beinhart zuschlagen!