Dienstag, Oktober 18, 2005

Ich will hier raus!



Liebe Zivilgesellschaft!

Bitte klickt schnell einmal auf den in der Überschrift versteckten ÖBB-Link - dort kann man über Reiseschnurren abstimmen und den Teilnehmerinnen damit eine Reise bescheren. Coala hat unsere überaus lustige New-York-Story ins Rennen geschickt, die man ebendort nachlesen kann (ich bestimme hiermit despotisch, mitgenommen werden zu müssen, da ich mich dafür auch zum Trottel machen lasse). Wir sind damit bitte auch in der aktuellen Printausgabe des U26-Magazins vertreten - mit obigem Foto. Es ist kein schöner Anblick, ich weiß, besonders nicht für eine Frau.
Ich sag nur: Holt mich hier raus! Ich will auf Urlaub nach Weitwegistan!
Gerade habe ich gesehen, dass unsere Geschichte auf dem letzten Platz herumgrundelt! Freunde helft!

Keine Kommentare: