Donnerstag, September 08, 2005

Leser-Geburtstagsservice - heute mit Ratespaß!


Preisfrage: Wer molestiert hier so pittoresk die Jubeltorte? Preis für die ersten drei Zuschriften: Ein Kuchenessen mit dem Geburtstagskind!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann doch nur unser Geburtstagskind Minki sein!
Juchu, ich bekomme Kuchen! Weil ich immer so brav deine Seite anschaue, hab ich mir den ja sowieso verdient! :)

Minki lebe hoch! 3 mal hoch!

Dominika Meindl hat gesagt…

Nicht gleich verraaaaaaten!
Ok, ab jetzt werden einfach die schnellsten Kommentatoren prämiert!

Anonym hat gesagt…

Tja, das ist ganz schön schwer! Ich wanke noch zwischen Kader Loth und Minkuele...

Dominika Meindl hat gesagt…

Ok, Annahmeschluss! Drei Volltreffer! Kommt herbei zum Kuchenschmaus! Fürs barbarische Gedicht gibt's ein Extrastück!