Mittwoch, August 03, 2005

Cordis Bericht vom Fan-Treffen

Starke Inkontinez-Probleme verursachte mir heute die Lektüre des Berichts über das Leser-Treffen, das ich vor zwei Wochen für meine treuen Fans veranstaltet habe. Klickt schnell die Überschrift an und lest mit eigenen Augen! Dank und Anerkennung im Namen des Dienstes an Cola aus Albanien!




Hier im Bild: Leserin Vronuele aus Honolulu
Foto: MNK

Kommentare:

Goldbaer hat gesagt…

Liebste Cordi, betörende Rülps-Queen! Meiner Wertschätzung für deine bezaubernde Art, meinen Namen auszusprechen, hab ich wohl hinlänglich im historischen Kniefall vom Leitenweg Ausdruck verliehen. Ich mach es aber gern noch einmal, indem ich in einem Aufwaschen den Bericht "Coala knallt durch" als unwürdiges Pamphlet zurückweise (dich damit gegen deine Schwester verteidige) und mich für die Charakterköpfe, die du uns im Fan-Treffen-Bericht geschenkt hast, herzlich dankbar zeige.

Dominika Meindl hat gesagt…

Hoho! Da tut aber wer ganz schiach querbraten! Fühlst dich wohl bei "größter Fan" ertappt und willst jetzt davon ablenken, dass du wegen der nahezu lückenlosen Weblogobservation das Projekt "Schmitzi" sträflich vernachlässigst!

Ich sag nur mehr: Die Coala wird dir schön Bescheid geben, wenn du so mirnichtsdirnichts ihre geheime Superfähigkeit ("Rülps-Queen") ausplauderst!