Mittwoch, August 03, 2005

Cordis Bericht vom Fan-Treffen

Starke Inkontinez-Probleme verursachte mir heute die Lektüre des Berichts über das Leser-Treffen, das ich vor zwei Wochen für meine treuen Fans veranstaltet habe. Klickt schnell die Überschrift an und lest mit eigenen Augen! Dank und Anerkennung im Namen des Dienstes an Cola aus Albanien!




Hier im Bild: Leserin Vronuele aus Honolulu
Foto: MNK

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

Hoho! Da tut aber wer ganz schiach querbraten! Fühlst dich wohl bei "größter Fan" ertappt und willst jetzt davon ablenken, dass du wegen der nahezu lückenlosen Weblogobservation das Projekt "Schmitzi" sträflich vernachlässigst!

Ich sag nur mehr: Die Coala wird dir schön Bescheid geben, wenn du so mirnichtsdirnichts ihre geheime Superfähigkeit ("Rülps-Queen") ausplauderst!