Freitag, April 08, 2005

Frontverhärtung im Voyeurskrieg: Blickskrieg

Liebes Tagebuch!


Komme gerade zurück von der Vorbereitung für das Linzer Patriotentreffen. Ich weiß nicht wie und wer, aber irgendwie muss mein Gutmenschennachbar Lunte gerochen haben. Denn rate mal, wer mir am gestrigen Morgen ins Zimmer glotzte! Das ist doch die Höhe! Aber das Schlimmste habe ich noch gar nicht erzählt! Meine Eltern, sonst so treu und ehern auf meiner Seite, lachten nur versonnen und gingen sich in aller Herrgottsfrüh einen Cuba Libre hinter die Binden kippen! "Wie geht denn das auf eine Kuhhaut?! Per Du mit dem Landespepi sein, aber nach Cuba in den Urlaub? Da kann ich ja gleich zum Nacktbaden in den Iran!!!! Mutter, Vater, erklärt euch, oder erhöht die Künstlerförderung!" Glucksend entschieden sie sich für Letzteres. "Und weißt, was ich auch schon mal gemacht habe?", legte Mutter nach, "Manchmal tu ich auch nicht mülltrennen!" Da aber lag ich bereits röchelnd am Boden.

Der zur Pop-Ikone verkommene Che beobachtet das Establishment.

Die verkommene Popp-Ikone guckt zurück.

Keine Kommentare: