Dienstag, Januar 27, 2009

Idylle mit verfettendem Hund. Oder: Kulmination der Modetorheiten

Einen leichten Hang zur Skurrilität muss ich derzeit in Anbetracht meines familiären Humankapitals feststellen: Während Coala Lumpi sich beruflich auf das Stalken und Nötigen der oö. Entscheidungselite verlegt hat (s. Vorgängerklage), lebt AneSchwee ihren Spleen als Paris Hilton des Keferfelds aus.



Wann immer es ihre Zeit erlaubt, geht sie mit Hund Dicklinde (links, pardon: rechts) zum Frisör. Mal zu ihrem ("Kapitaldesign" - da gibt's dann Haarspülungen mit Bergkristall), mal zum ihrem ("Gunde's Hundekunde"; Top-Angebot: Krallentrimmen in der Pfotenpflegebox und falsche Apostroph'e).

Am allerschlimmsten finde ich eine andere Schwester, die sich ihre Horizontalassistenten seit neuestem einzig nach dem Kriterium "Passt seine Haarfarbe eh zum Hund?" aussucht.

Euch hat's (korrekter Apostroph) doch allen den Fetzen gefangen!

Keine Kommentare: