Mittwoch, Mai 21, 2008

Willkommen im Prekariat: Mag. Dschingis Khan

Werte Leserschaft, unglaublich!

Mit fast jahrzehntelanger Verspätung dackelt mir nun eine meiner Lieblingsleserinnen auf den akademischen Olymp nach: Juitschi aka Dschingis Khan aka Lucky hat soeben ihr Studium (Fächerkombo "Männliche Anatomie", "Negertänze" und irgendwas mit Computern) vollendet.
Hereinspaziert ins Zirkuszelt des universitären Prekariats! Endlich hast auch du die nötige Bildungs-Fallhöhe erreicht, dank derer du dich so richtig über das Schweine-Ausbeutungssystem aufpudeln darfst!
Lass uns dann im Sommer den Zwergerlaufstand der arbeitslosen und -scheuen Pseudogeisteswissenschaftlerinnen veranstalten.
Zum feierlichen Anlass habe ich im Giftschränkchen der Vergangenheit gewühlt und diese Bildnisse wiedergefunden:

Beim Watschenballet


Juitschi ist seit Jahren überzeugt, eine direkte Nachfahrin des Schreckens Europas zu sein. Zumindest vor ihrer Mutterschaft konnte man ihr kaum empirisch das Gegenteil beweisen.


Erhebender Moment: Kranzniederlegung am Grab des im Feuer verstorbenen Philosophen Dr. Karl Popper mit PProf. DDDr. Erwin Erwin Sauzahn

Juitschi in schlechter Gesellschaft


Nicht minder deppert: Juitschi und der Puppengünter

Keine Kommentare: