Mittwoch, März 09, 2005

Sie wünschen, ich schreibe!

Liebes Tagebuch, liebe Leser desselben!

Da sag ich nur "Bonjour!", wie die Französin so schön sagt! Entgegen den schweren Bedenken meiner Muddi (Ich: "Mutti, juhu, jetzt kann jeder lesen, was ich denke!" - Mutti: "Aber Kind, jetzt kann jeder lesen, was du denkst!") hat es noch gar keine argen Reaktionen auf die lückenlose Offenlegeung meines Gedankenguts gegeben, ganz im Gegenteil! Die Menschen wünschen sich dringend, in die Offenlegung miteinbezogen zu werden, denn sie wissen: Wer nichts angestellt hat, hat auch nichts zu verbergen!
So erreicht mich aus dem schönen Pröllistan ein Posting, in dem mehr Info über die mir nicht unbekannte Birgit N. gefordert wird. Das mach ich gerne! Folgendes: Frau Birgit Nagl ist wieder zu haben und würde sich über Post sehr freuen. Sie strickt gerne und mag - wie wir alle - Hansi Hinterseer. Ein weiteres Hobby ist die Fotografie, bevorzugtes Motiv sind Fiat Pandas aus den Baujahren 1983-87. Außerdem sucht sie was zu Vögeln, am liebsten sind ihr Bücher über Hühner und Brieftauben.
Wer auch an dieser Stelle was über sich und andere lesen will, möge sich melden, es würde mich von Herzen freuen, wenn meine Leser zusammenkommen und lieb sind zueinander.



Birgit wartet auf dich! Foto: MNK

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Grüß dich Minki!

ich kann deine ausartende sexualität nimma ertragen.
du bist ja schlimmer als ein pavian rudel! ich mein wo
sind ma denn? ich brat den loisi wenigstens subtil an,
und net so offensichtlich wie du den michi! der kriegt
ja angst vor seiner sexuellen zukunft, wennst weiter
so auf ihm draufhängst!

Ich glaub ich muss wieder mal mit dem loisi reden! du
bist anscheinend mit deinen aufgaben in haushalt net
ausgelastet. Sonst würdest net immer so ummasexln.

Deine Uschi Lamour