Donnerstag, März 03, 2005

Schreckliches TV-Erlebnis

Liebes Tagebuch, Schreckliches ist gestern passiert!

Als interessierte Patriotin war es mir ein Anliegen, zu hören, wie sich unser Finanzminister in der ZiB2 gegen die linkslinken Anwürfe des Obervernaderers van der Bellen souverän verteidigt. Da passierte es: Ich erbrach das Abendessen! Zuerst glaubte ich, dass mir A’s Hausmannskost nicht bekommen sei. Ich reinigte mich und eilte zurück zu KHG. Da passierte es erneut, diesmal aber nur mehr grüne Galle! Wie kann es so was geben!? Ich bin erschüttert, lasse mich aber von meinem linken Gesindelkörper nicht daran hindern, weiterhin dem Finanzminister zu lauschen, um den uns Europa beneidet!
Ich muss gleich los, weil ich unbedingt noch Material gegen das Schandmaul Harald Schmidt sammeln muss. Habe übrigens schon bei der ARD meine Macht dahingehend eingesetzt, dass seit einiger Zeit immer nach Sendungsende gleich Volksmusikankündigungen gesendet werden! Auch beim ZDF habe ich Einiges bewirkt, endlich hat man meine Drehbuchvorschläge für "Forsthaus Falkenau" angenommen und realisiert. Morgen wird also "Rettet den Hirsch Alois!" gezeigt - eine nähere Analyse finden Sie, wenn Sie die Überschrift dieses Eintrags oder unter "Minks Links" "Menschliche Tiergeschichten" anklicken. Schauen Sie sich auch gleich "Meine Lieblingsseite" an, die ist meinem TV-Serienliebling, dem Förster Rombach, gewidmet.

Musste gestern wieder Michls Fische betreuen. Um mich für den Aufwand schadlos zu halten, öffnete ich den Kühlschrank, der aber abgesehen von mit kryptischen Nachrichten beklebten Mangosaftboxen, tiefgekühlten Fischfutterlarven und gefrorenem Kuchen nichts enthielt. Da das nicht eben wohlschmeckende Gemisch ständig an Gaumen und Speiseröhre anfror, musste ich das Ganze mit aufgewärmter alter Maresi hinunterspülen.

Coala hat heute angerufen und A. irgendwas ins Ohr geleiert. Der in dieser Situation nicht Unschlaue sagte mittendrin: „Das ist so lustig, dass du dieses Wort so einfach verwendest. Bei uns in Glashütten bezeichnet das den Geschlechtsakt!“ Das macht er schon die längste Zeit bei allen möglichen Leuten und Wörtern. Naja.

Oh Gott! Habe grad entdeckt, dass zwischen den Buchstaben der Tastatur ganz viele Staubflankerl liegen! Ich muss sofort was dagegen tun, sonst kann ich nichts essen (heute gibt es BUTTERBROTE).Ich muss gleich auch meine Serviettensammlung auf Vordermann bringen, morgen schreib ich wieder was (über die Serviettensammlung wird der Ö3 sicher berichten, das kann ich mir jetzt ersparen).
Schlaf gut, liebes Tagebuch!

Keine Kommentare: