Dienstag, März 29, 2005

Normarlisierung

Liebe Muffis und Buffis!

Ich kann mit großer Erleichterung berichten, dass gestern in Bezug auf die Nachbarschaftsfehde eine intensive Entspannungsphase eingeläutet werden konnte - dank der tatkräftigen Unterstützung von UN-Botschafterin A. Nita. Und spätestens als Herr Dr. Josef Goldberger seine affigen Kongressschilder zückte, waren der Normalisierung Tür und Tor geöffnet. Auch der tränenreiche Abschied heute Morgen tat das Seinige. In diesem Sinne: Wir sind wieder gut!
Deswegen kann nach meiner Rückkehr aus der mittelburgenländischen Puszta endlich wieder an den großen Weltproblemen gearbeitet werden! Anregungen, Wünsche und Beschwerden werden in der Zwischenzeit im Kommentarteil gesammelt.
Oiso: Pfiat eng Tisch und Beng!

Dr. Goldbär - der Archivar, dem die Frauen vertrauen!

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

He Gutmensch! Apropos schmerzende Wahrheit: Deine Anita ist mir heimlich nachgepintscherlt und hat sich die Meindl-Opa-Devotionalien gekrallt!