Weil ich an sich sehr leicht zu beschenken bin (dankbar, geldarm und höflich), brauche ich nur auf die paar wenigen Sachen extra hinzuweisen, die ich NICHT brauche: keine Angst und keine Eifersucht.
Freitag, November 28, 2014
Mittwoch, November 19, 2014
Quo vadis, Kapitalismus?
Ein Spaziergeschirr für Hasen. Wohin soll das noch führen? Katzenstrapse? Hundenagellack? Gib' auf, Warenfetischimsu, du pfeifst aus dem letzten Loch!
Freitag, November 07, 2014
Hamlet, Prinz von Urfahr
Unlängst hat mich ja ein Mann beim Joggen aufgehalten, um mir mitzuteilen, dass Jesus Christ auch für mich gestorben sei. Seither mache ich mir Sorgen. Sehe ich erbarmungswürdig aus, oder gar zu hochmütig?
Als mich gestern eine meiner geisteskranken Nachbarinnen anschnauzte ("Sie g'hern do ned her!"), dachte ich, probier's mal mit Gegenwahn, und sprach:
"Jesus Christ ist auch für Sie gestorben!"
Meine paradoxe Intervention focht die Närrin aber nicht an, denn sie sprach bloß: "Die Jungfrau Maria auch!"
Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.
Montag, November 03, 2014
Abhängen in Südeuropa, nasse Hosen, blöde Hunderl, tote Seeleute
Liebe Stalker,
damit ihr sehr gut informiert bleibt über die ereignisreiche Belanglosigkeit, in der ich meine Existenz anlege, sehet hin und schauet: Urlaubsbilder!
Ich war dort, wo man sich im Oktober noch nasse Hoserl holt und wo man Hunde, wenn sie gar zu blöd schauen, mit Küchenrolle und Schauferl entsorgen muss.
Zudem begräbt man hier Seeleute.
Aktuell aber bin ich in den nebeligen Niederungen des Zentralraums begraben, also tut euch nichts an und wendet die Kraft eures Neides auf die Karibikreisenden.
Abonnieren
Posts (Atom)