Montag, Oktober 29, 2007

Familienausflug rocks.


Wie Frau Herr, so's Gscherr: zwei, gezeichnet vom Winterzeit-Zeitenwandel




Dann wurde der Ausflug ins Land der Ahnen aber doch noch zum Feuerwerk der guten Laune. Hier laufen verschiedene Familienelemente frohgemut die Bawag-Wiese herunter (wer sich der dauerlaufenden Sparwerbung entsinnen kann, weiß, was ich gesehen habe)



Und schließlich eine kleine Überraschung: In St. Gotthard eröffnet uns der Meindlopa, dass er hier Pfarrer zu werden gedenke, sobald seine Brut endlich finanziell auf eigenen Beinen steht. Der Meindloma zuliebe bleib ich also lieber im Prekariat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bild 3 von Kirche(?), Opa(?), Hund(?), Wiese(??): Jetzt versteh ich das mit dem Bildausschnitt! Bald wird dir eins besonders toll gelingen (Walters Theorie der ausgleichenden Gerechtigkeit).

Dominika Meindl hat gesagt…

Hauptsache mein persönlicher Ausschnitt stimmt...