Montag, Oktober 29, 2007

Familienausflug rocks.


Wie Frau Herr, so's Gscherr: zwei, gezeichnet vom Winterzeit-Zeitenwandel




Dann wurde der Ausflug ins Land der Ahnen aber doch noch zum Feuerwerk der guten Laune. Hier laufen verschiedene Familienelemente frohgemut die Bawag-Wiese herunter (wer sich der dauerlaufenden Sparwerbung entsinnen kann, weiß, was ich gesehen habe)



Und schließlich eine kleine Überraschung: In St. Gotthard eröffnet uns der Meindlopa, dass er hier Pfarrer zu werden gedenke, sobald seine Brut endlich finanziell auf eigenen Beinen steht. Der Meindloma zuliebe bleib ich also lieber im Prekariat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bild 3 von Kirche(?), Opa(?), Hund(?), Wiese(??): Jetzt versteh ich das mit dem Bildausschnitt! Bald wird dir eins besonders toll gelingen (Walters Theorie der ausgleichenden Gerechtigkeit).

Minkasia hat gesagt…

Hauptsache mein persönlicher Ausschnitt stimmt...