Mittwoch, Oktober 31, 2007

Spar-Schweine


Bitte ich sag's gleich: Dieser Bergwerks-Schnappschuss ist nur zum Teil auf meinem Mist gewachsen. Soviel zum Thema "Banken-Fusionierung in Linz". Urheber des anderen Teils: der Sumsi-Bär.
Morgen ist ja Weltspartag: Erspartes kann heute rasch und unbürokratisch auf das Raika-Konto Nr. 1013986 (34180) entsorgt werden.

Kommentare:

Reschi hat gesagt…

umgotteswillen!
jetzt weiß ich, warums bei euch heut so ruhig war in der hütte...
hier muss die moralische instanz reschi-tant einmal ein entschiedenes machtwort sprechen: weiter so!

ullamarike hat gesagt…

Puuh, Gottseidank weiss ich jetzt wo ich den unnötigen Schotter noch rasch entsorgen kann. Danke für den Tipp! Geld macht ja doch nicht glücklich. Vor allem Kleingeld.

Minkasia hat gesagt…

Aber sicher doch macht Geld glücklich. Und Kleinviech auch Mist.

Jedoch, liebe Ullamarike, auch ich habe Erfahrung mit PsychoSchwestern (mittlerweile zwei), Psycho-Muttis und Psycho-Anneliese (Meindloma). Empirische Testungen weisen ein klares Faktum aus: Euch tut spenden gut!
Gern auch mal für die weltweit notleidenden Tiere, da fehlt's eh an allen Ecken und Enden. Heute günstig vom Spendenmond bestrahlt: der Schmierfink.
Mit hochachtungsvollen Grüßen in den Wiener Narrenturm:

Mink, the Fink