Montag, Januar 29, 2007

Wie es auch gewesen sein könnte ...

Die Historikerkommission "Leidensweg" hat am Wochenende eine weitere Interpretationsmöglichkeit der bildhaft manifest gewordenen Buben-Dummheit Hatschi "Ich habe Hitler nie persönlich gegrüßt!" Straches erarbeitet:

Die Agentur zur Illustration historischer Möglichkeiten hat dies gleichfalls bildhaft manifest werden lassen:

6 Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

diese ganze verunglimpfung des dreifinger-grusses geht meiner meinung nach zu weit. persönlich kenne ich mehrere handwerker (hauptsächlich mit holzverarbeitendem beruf) und einen architekten die aufgrund von unfällen gar nicht anders als mit drei fingern grüssen können.
stoppt die anfeindungen gegen berufsinvalide und andere verstümmelte!!
euer tischlerfreund

Dominika Meindl hat gesagt…

Du meinst also, dass man dem Strachelbären wegen seiner berufsbedingten partiellen Cerebralamputation durch einen Fechtunfall einen Behinderten-, pardon, "Menschen-mit-besonderen-Bedürfnissen"-Bonus gewähren sollte?

architektenfreund hat gesagt…

ich halte es durchaus für möglich, dass durch unvorsichtige manipulation an haces cerebellum auch motorische fähigkeiten beeinträchtigt wurden. aber hauptsächlich gehts mir dabei um die vergessenen interessen der versehrten.

und was ist eigentlich mit meinem profil passiert?

Dominika Meindl hat gesagt…

Für mich ist der Strachy eh ein Kriegsversehrter...

Das mit dem Profil ist mir auch gerade unangenehm aufgefallen! Wie es aussieht, muss man da was freischalten.

architektenfreund hat gesagt…

?

Dominika Meindl hat gesagt…

Oiso, ich hab das angeschaut: Ihr müsst auf euer Profilklicken und dann was freiklicken, das dauert nicht lang, und wir haben wieder bunte Bilder!