Mittwoch, Januar 31, 2007

Für euch installiert: Die Stud-Ente



Auf der Suche nach Studiengebühren-Ersatzdiensten kommt die Linzer "Jugend" immer wieder auf enorm pfiffige Ideen: Hier zu sehen ist die Errichtung einer Stud-Ente auf dem Campus der Johannes-Kepler-Unität in Linz. Das Tier namens "Duckel" soll zur Erbauung der oftmals von Geldsorgen deprimierten anderen Stud-Enten dienen.
Da sag ich "Jawoi"!



3 Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

zusätzlich war die brauerei so grosszügig, nicht nur die bezahlung der studiengebühren anzubieten, sondern hat auch noch schicke gelbe T-shirts mit sinnigem aufdruck und freibier draufgelegt.
da sag ich im sinne unserer gastgeberin:
JAWOI AKAHOI

Dominika Meindl hat gesagt…

Auf den T-Shacks steht "Bier - über Gebühr" drauf. Das fetzt doch!

Dominika Meindl hat gesagt…

Also ich glaub stark, das Amt des Bierzelthumoristen ist mir auf den Leib geschneidert! Lieber Leser Goldbär, wirke in diese Richtung für mich und schnacksel mich da rein!

Ich habe aber noch viel mehr zu bieten: Pressesprecherin des Bürgermeisterkandidaten, Altenpflegerin und Hundemutti auf Leidensweg Nr. 7, Ampère-Mädchen, Gstecknmah-Erntehelferin und Holzfällerin auf Leidensweg Nr. 5, Dorfdepp (Wilhering, Walding, Puchenau, Ottensheim)

Ich selber stelle ein: Waschmaschine, Sexualpartner, Ghostschmierfink