Montag, Januar 29, 2007

Wie es auch gewesen sein könnte ...

Die Historikerkommission "Leidensweg" hat am Wochenende eine weitere Interpretationsmöglichkeit der bildhaft manifest gewordenen Buben-Dummheit Hatschi "Ich habe Hitler nie persönlich gegrüßt!" Straches erarbeitet:

Die Agentur zur Illustration historischer Möglichkeiten hat dies gleichfalls bildhaft manifest werden lassen:

Kommentare:

franz hat gesagt…

diese ganze verunglimpfung des dreifinger-grusses geht meiner meinung nach zu weit. persönlich kenne ich mehrere handwerker (hauptsächlich mit holzverarbeitendem beruf) und einen architekten die aufgrund von unfällen gar nicht anders als mit drei fingern grüssen können.
stoppt die anfeindungen gegen berufsinvalide und andere verstümmelte!!
euer tischlerfreund

Minkasia hat gesagt…

Du meinst also, dass man dem Strachelbären wegen seiner berufsbedingten partiellen Cerebralamputation durch einen Fechtunfall einen Behinderten-, pardon, "Menschen-mit-besonderen-Bedürfnissen"-Bonus gewähren sollte?

franz hat gesagt…

ich halte es durchaus für möglich, dass durch unvorsichtige manipulation an haces cerebellum auch motorische fähigkeiten beeinträchtigt wurden. aber hauptsächlich gehts mir dabei um die vergessenen interessen der versehrten.

und was ist eigentlich mit meinem profil passiert?

Minkasia hat gesagt…

Für mich ist der Strachy eh ein Kriegsversehrter...

Das mit dem Profil ist mir auch gerade unangenehm aufgefallen! Wie es aussieht, muss man da was freischalten.

architektenfreund hat gesagt…

?

Minkasia hat gesagt…

Oiso, ich hab das angeschaut: Ihr müsst auf euer Profilklicken und dann was freiklicken, das dauert nicht lang, und wir haben wieder bunte Bilder!

Johnny Castle hat gesagt…

für mich ist der strache blöd genug vor einem pressefotografen drei bier zu bestellen und sein "burschengschaftler" kapperl auf dem schädel lassen...
hört sich zwar gerade so an, als würde ich ihn in schutz nehmen, aber wer bei so einer partei der boss ist muss einfach immer wieder für aufmerksamkeit sorgen! nicht jeder kann zum schmierfinken-anlocken ortstaferln versetzen...