Hier leider die einzigen Fotos vom gestrigen Fußballgroßereignis: FC Rotation Winkeln/Bauernbund vs. AC Neigungsgruppe. Der wunderschöne Ballzauberfußball wurde gnadenlos abgestochen - glücklicherweise sind die Bewohner des Leidensweges leidresistent und können auch nach einem 5:1 noch unbedarft fröhlich sein.
Schönster Spielzug: Sevis heldenmutiges Einschlafen mitten auf dem Spielfeld.
Zumindest beim Coolness-Contest siegt der Bauernbund gegen den Club der Besten in Religion
5 Kommentare:
Ui, Herr Archivar, da bist du aber suboptimal informiert! Geh bitte morgen ins Archiv und informiere dich über die dunklen Flecken deiner neuen Heimat.
Mit bestem Dank für die Steilauflage: Minkasia Matrazzi
Hat da wer nach ein wenig Philosophie gefragt? Hier bittesehr! Frage an Radio Ratio: Gibt es ein Fußballspiel, wenn man es auf dem Weblog nicht sieht?
Was man auf den vorhandenen Bildern vielleicht nicht gut sehen kann: Ich trinke kein richtiges Bier, sondern nur einen duftig leichten Sommerradler. Leider handelt es sich hierbei um ein Aluweckerl, was mich sicher wieder Sympathien und ökologische Glaubwürdigkeit kosten wird.
Was?! Bier im Radler? Jetzt machmal halblang! Das wusste ich wahrhaftig nicht! Aber das erklärt natürlich einiges. Ich dachte, es wäre der Sauerstoffmangel durch die ungewohnt gewordene Bewegung... so ist es erklärbar, dass ich Karin und Claudia namentlich verwechselte, Sevi in Ohnmacht schoss und generell jeden Gegenspieler bei jedem Ballkontakt mit Urschreitherapie konfrontierte.
Herzlichen Dank für die Erläuterungen, die mich restlos vom Verdacht des Alkoholproblems freisprechen! Der/die/das Leser kann ja nicht alles wissen.
Was auf den Bildern auch nicht sichtbar ist: Ich rotiere mit meiner Lieblingsdribblingsfigur namens "Eisenbahner" bereits zum 17. Mal mannschaftsundienlich um die Frucht, während Goldbaer bereits unwirsch wartend mit den Zähnen knirscht. Von rechts bereitet der Candyman gerade seine berüchtigte Blutgrätsche vor, deren erste Ausläufer in wenigen Sekunden an meinen ungeschützen Schienbeinen manifest werden.
Kleiner Nachtrag: Lieber Teamkamerad Goldbär, lass dir doch bitte wieder das Haar wachsen, deine Frisur rief von Seiten des Mannes an meiner Büroseite unerquickliche Äußerungen unter dem Motto "Immer diese Skinheads beim Fußball" hervor!
Kommentar veröffentlichen