Freitag, September 10, 2010

Idylle mit verhungerndem Hund


Spendenkonto 1013986, 34.180, Kw: "Kekse für Afr(ik)a"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Attribut verhungert kannst du bei Afra auch nur in Verbindung mit ihrem Kopfportrait gelten lassen. Alle Afraabbildungen unterhalt des Kehlkopfes (haben Hunde einen solchen? könntest du das bitte mal im Weblog enträtseln?)würden nicht unbedingt die Kassa deines Spendenkontos zum Klingeln bringen.

Minkasia hat gesagt…

Ich tät' ja sagen, dass "Afra" und "Verhungern" höchstens eine oxymoronische Relation eingehen können, bei der quasi der schwarze Schimmel wiehert.

Könnte denn ein wenig anatomische Hundekunde meine Kasse zum Klingeln (nied. "bellen") bringen? In diesem Fall: Hunde haben sehr wohl einen Kehlkopf, und zwar im Vergleich zum Wolf einen sehr großen. Ebendort entsteht das Bellen.