Donnerstag, Juni 05, 2008

Comeback des Jahres: der Architektenfreund!

Ratet mal, wen ich quasi gerade in der Hinsenkamppassage entdeckt habe: unseren Architektenfreund! Er ist zurückgekommen! Mit flauschigem Haar und stattlicher Gestalt!

Der Architektenfreund anno 2005 mit Bärenfut am Kopf

So schaut's nämlich aus, ihr Globalisierungsgiganten da draußen - Linz pfeift, und alle werdet ihr noch draufkommen!

Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

Eigentlich hättest du gar nicht dazuschreiben müssen, dass auf meinem Kopf eine Bärenfut ist, weil, meiner jetzigen Haarpracht sieht sie zum täuschen ähnlich.
Einziger äusserlich sichtbarer Unterschied ist der, dass ich jetzt einen bronzenen Taint im Gesicht trage, den man sich am linzer Schotterstrand abschminken kann.

Minkasia hat gesagt…

Das ist ja ein aktuelles Foto - der Blitz hat dir die Farbe aus dem Gesicht gezaubert...