Dienstag, Juni 03, 2008

Feuer und Gefahr: Upper Austrian Queens of Dirt

Die beste Investition meines Lebens: mein Kaschperl-Radl! Während am Pleschingersee die Profis im Dreck herumsprangen, gab es auf der Linzer Seite eine menschliche Pyramide und fetzige Luftsprünge:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hast du wieder kurzes Haar???

Minkasia hat gesagt…

Ja, ich bin wieder schwach geworden. Außerdem haben mir mehrere Menschen aufs Aug gedrückt, dass ich mit langem Haar wie jede andere aussehe. Dafür ist mein Ego nicht groß genug! ;-)

Anonym hat gesagt…

Gemma sagt ... abäär diese gros personalité !! Du kannst auch sein määdchen mit haaren

Minkasia hat gesagt…

Ach, Gemma, ich muss an den Palmwedel denken, den du mir aus meinem Haar gedreht hast - DAS war eine personalitè-Training, frage nicht!