Dienstag, März 25, 2008

Außenstelle Linz bis auf weiteres geschlossen


Liebe Kinder und Kindeskinder,
ich bin dann mal weg! Freu mich schon sehr auf meinen Ausflug nach Neapel. Ich kenn mich ja gar nicht aus - bin damals einfach ins Reisebüro und hab gesagt: "In den Süden, gnä' Frau!" Und die hat dann Neapel gebucht. Bin ich gespannt! Kann ja gar nicht Italienisch - was für ein Abenteuer!
Damit ist der Linzer Spaßsalon Minkasia mit Ablauf des heutigen Tages geschlossen, lasst euch aber nicht abhalten, ab und zu hereinzuschauen, ich werd versuchen, ein kleines Itinerarium zu featuren.
So long, macht mir bloß keinen Unfug zuhause!
Gruß,
Weblogmutti

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, da kann ich mich dem Schmiermink nur anschliessen! Bin ja schließlich auch ab morgen weg! Und ich flieg nämlich wirklich dorthin wos schön und warm ist und Meer!

An die Krebsrunde: Bitte tuts uns derweil in Ehren halten und würdig vertreten. Also ich hab mir das so vorgestellt:mit überdimensionalen Fotos vom Schmiermink und mir die Ihr dann auf die Sesseln stellt! So wie bei der Oscarverleihung halt!

MfG
Euer Frl. Brummel

Anonym hat gesagt…

Auweh, dann ist ja Linz ab sofort noch langweiliger als ohnehin schon! Und endgültig auch mehr Gurken und Kartoffeln dort als Menschen ...

Ich wünsch euch beiden ganz, ganz viel Lebensfreude im Süden, Osten oder gerne auch Westen, ich bin da geographisch nicht so genau.

Kommt mir nur heil wieder zurück!

Coala Lumpi

FMO hat gesagt…

Währenddessen schließt die Zelle der Jugendkultur in Ottensheim für immer ihre Pforten: das JO... http://fm5ottensheim.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

schmierfink, hinterlass deine spuren, keine weißen flecken mehr auf der landkarte, sind schon gespannt auf deine berichte, ...
lg mutzikatz