Montag, Januar 21, 2008

Riesenskandal!!!


Ein zweiter Blick auf das Bild deckt auf: Coala Lumpi (re.) bekommt ein Kind vom Landesvater! Die Körpersprache könnte deutlicher nicht ausfallen! Verzwickt aber die Lage des LH - er befindet sich in einer Frau gewordenen Zwickmühle! Der Arme.

Hier der alte Text, wem der lieber ist: Hab ich bereits mehrmals erwähnt, warum ich nie Landespepi werden will? Ich sag nur: Jedes Jahr Foto-Shooting mit Schnapsdrosseln am OÖ-Ball! In dem Sinn: Nur ned wehrn, daun is's schnölla ummi... (dazu Link in der Überschrift)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heeeee! Der Herr Landespepi hat sich total gefreut - er meinte, aufgrund unserer höflichen Anfrage bzgl. Foto (ich zitiere): "Mit so hübschen Damen immer gerne!"

Minkasia hat gesagt…

Das sagt er doch jedes Jahr! Nicht dass der bei euch zwei aufgedirndelten Krawallschachteln hätte lügen müssen, aber trotzdem!
Aber er ist halt ein echter Profi.

Minkasia hat gesagt…

Üüüübrigens, Coala: Peinlich! Du trägst die gleiche Bluse wie vor zwei Jahren!!! Tsssss!

walter hat gesagt…

Das Sprechblasenbild beim Tanzen war ein Brüller sonder Gleichen, jedes Wort perfekt. Von diesem Bild bin ich jetzt aber echt erschlagen. Ich ziehe den imaginären Hut von meiner Glatze und staune in tiefempfundere Ehrfurcht. Im Ernst.
Ganz große Klasse!
Hat die Rotgewandete eine Schauspielausbildung? Jedenfalls Nerven aus Stahl. Gigantisch!! So ein Bild findet man nicht oft im Leben. Über ihn hingebeugt und die Hand auf die Schulter gelegt, mir fehlen echt die Superlative. Kotau den Damen und dem oder der sie fotografiert hat.

w hat gesagt…

Und ihr Gesichtsausdruck! Gewaltig.

w hat gesagt…

Das Tolle ist die Gratwanderung, gerade schon verschmitzt und unverschämt, und doch unentdeckt und nicht verletzend oder frech. Einfach perfekt.

Josef hat gesagt…

"Frau gewordene Zwickmühle!"

SEHR GUAT!

Minkasia hat gesagt…

Dem LH behagt das eh irgendwie auch. Eine süße Mènage à trois!

Minkasia hat gesagt…

Coal, glaubst kriegst dann eine doppelte "Josefs"-Taufprämie?