Dienstag, November 20, 2007

Wien ist schon ok!

Jahrhundertelang blickten die Wiener neidvoll donauaufwärts nach Linz. Und mit was? Mit Recht. Trotzdem muss die Alte Dame im Osten diesen Minderwertigkeitskomplex nicht pathologisch werden lassen! Denn auch dort gibt es gar manche schöne Sache, und handelt es sich nur um die Gäste, die in die Bundeshauptstadt trudeln:

Närrisches Verhalten in der Hermesvilla



Ich war also gelegentlich eines getripelten Kindergeburtstages in Wien. Wenn Frau Wild-Mild endlich mit den Bowling-Bildnissen herausrücken würde, könnte ich der staundenen Öffentlichkeit präsentieren, wie ich mit Mutti Nagl auf der Kegelbahn "Salsa" tanzte und wegen meiner übermotiviert-coolen Bowl-Haltung beim Endergebnis sogar noch hinter den Kurzen (Flo und Janne) ranigerte. Kein Erlebnis für schwache Egos.

Keine Kommentare: