Mittwoch, November 14, 2007

Blogstar!

Ein gern gesehener Anblick: Reschi glotzt in mein Büro



Liebe Kinder, bitte klickt die Überschrift an und leset selbst! Und innigen Dank, Frau Reschi, ein Volksfest ist mir ihr Eintrag!


Der nur für dich performte Stunt oder die grandiose Peinlichkeit stehen unmittelbar bevor.


Ebenfalls in der Glotze: Tante Ulli

Kommentare:

Reschi hat gesagt…

Für all jene, die nicht mit den Gegebenheiten in den Heiligen Hallen vertraut sind, darf ich vielleicht dazu erläutern:
Der Kollegin und mir ist siedend heiß eingefallen, dass wir vergessen haben, die Oberlichten zu putzen.
Und bevor die nicht sauber sind, gehen wir nicht heim.

Minkasia hat gesagt…

Besser dreckige Oberlichten als oben unterbelichtet.
Word!

Reschi hat gesagt…

oh!
OH!
da hab ich auch einen!
lieber die taube auf dem dach als den vogel im hirn
oder wie ging das noch
ich liebe solche dings!

also, was hast du darauf zu bieten?

Minkasia hat gesagt…

Pfoooaaahhh!!! Cool.

Pass auf: Oben licht, unten dicht!

Reschi hat gesagt…

na hoffentlich! also das mim unten dicht, ich meine. sonst gibts wieder solche lackerl am büro-teppich...

aber i sag nur: wer nach allen seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

was besseres fallt mir jetzt nicht ein auf die schnelle

Minkasia hat gesagt…

Ohja, das mit dem Lackerl - das war vielleicht peinlich! Ich versteh schon, dass man im Stress einmal vergisst, aber so eine Spur! Und mir dann noch einreden, das sei Blumenspritzwasser - Tssss!