Donnerstag, September 27, 2007

AEC-See: Never see you again!


JETZT IST ER TATSÄCHLICH WEG! Die haben uns einfach unser Naturplanschbecken ausgelassen - und zwar innert Stunden! Wo ist denn jetzt all das Wasser hin? Vorher war's schöner!

Kommentare:

Reschi hat gesagt…

Sei doch net so negativ!
Ich sehe wunderbares Potenzial.
Ich sehe massenweise Schlamm-Packungen, Gatsch-Schlachten und viel, viel Möglichkeiten, das Team zu stärken.
Und wirklich schön zu werden natürlich. Ich bin überzeugt: So eine Ladung Baustellen-Schlamm im Gesicht kann Wunder wirken!
Also: Die Pailletten-Bikini-Idee ist noch nicht zu Grabe getragen!

Minkasia hat gesagt…

Da sieht man, dass ich noch immer kein Profi bin - Schlammschlachten sind doch unser Metier! Und gerade ich liebe doch das Genre "Schmutzkübelkampagne" so sehr.
Dank dir recht sackrisch für die Hinweise!

Und jetzt stell dir vor: Der Gsto und ich beim Mud-Wrestling im Glitzerfummel!

Reschi hat gesagt…

Genau das will ich sehen!
Ich nehm die Kamera mit.

Minkasia hat gesagt…

Wie tun wir denn jetzt im Nachhinein vom Wording her? Glitzerfummel oder Teambuilding à la Familie Barbababa?

Reschi hat gesagt…

Keine Ahnung.
Steh noch unter Schock, nachdem ich den ROSAROTEN Barba-Papa mit HERZ gezogen hab.

Minkasia hat gesagt…

Ja weil du im Blindtest reflexartig nach dem größten Ding gegriffen hast!

Da merkt man auch ohne psychologische Ausbildung, dass du auch drei Schwestern hast. Futterneid Hilfsausdruck.

Dafür können wir beide sublimieren, sodass man sich mit uns eine Brettljause teilen kann, ohne durch die Wurschtlfinger schauen zu müssen.