Dienstag, August 28, 2007

Unbefleckter Empfang

Brüdern und Schwestern in Christo!
Der Papstbesuch wirft seine Schatten voraus (lieb übrigens, dass der Pontifex extra zu meinem Geburtstag anreist!). Coala Lumpi hat in der Wiener Redaktion ihren Kollegen Zusatzgehirne umgeschnallt (dazu bitte auch Überschrift anklicken) - hier der immens pfiffige Output!



Schön gemacht, Herr Jürgen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss hier - um rechtliche Konsequenzen für den ängstlichen Kollegen zu vermeiden - anmerken, dass Herr Jürgen nicht verantwortlich für dieses Bild ist, er hat es nur in stundenlanger REcherche für uns aus dem Internet gefischt.

Es grüßt, Coala

Minkasia hat gesagt…

Naja, wurscht - das Konzept der Autorschaft wurde ja dank der Postmoderne ohnehin ordentlich dekonstruiert.

Anonym hat gesagt…

Bitte- könnte man den Hr.Jürgen einmal ordnungsgemäß vorstellen? dh. wer ist er, was macht er, woher kommt er usw?

Minkasia hat gesagt…

Gerne! Ich kenn ihn allerdings auch nur aus blumigen Beschreibungen von Coala Lumpi. Der Jürgen ist nämlich ihr sein Arbeitskollege. Und vor allem ein profunder Kenner der gesammelten Werke von Oliver Kalkofe.

Anonym hat gesagt…

aha-dh. er weiß Bescheid,wenn man ihm sagt: doch nich winken-doch nich in der Großstadt!!
ein Sympathieträger also?

Minkasia hat gesagt…

Quod erat demonstrandum: Herr Jürgen bitte!