Donnerstag, März 08, 2007

Geburtstagsservice: Lebensbeichte



In aller Bescheidenheit bzw. eigener Sache: Heute feiert die Lebensbeichte drei Jahre Dienst am Leser. Die Statistik meint: Mehr als 700 Seiten Logorrhoe - das wären ausgedruckt und aneinandergereiht schon ein paar hundert Meter Papier oder etliche Festmeter Holz. Insofern ist die Lebensbeichte also bitte auch mein Beitrag zum Kioto-Protokoll.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

liebe minki, star des internet, stern in linz, wunderkind der oberösterreichischen nachrichten, klettermutti und freundin aller säufer, wünsche dir alles gute und nur das beste für deinen weblog! möge er uns noch jahre zum lachen bringen und die tränen in die "versoffenen" augen drücken!!!
bitte mach einfach so weiter, zeige uns die wahrheit und die unschönen dinge im leben, wie auch die schönen.
zum 3. jahrestag nochmals alles gute, dein dancing star, tom.

Minkasia hat gesagt…

Jetzt bin ich aber wirklich bewegt! Lass mich meinen Dank durch viele weitere Jahre des Dienstes am Fan zum Ausdruck bringen...