Dienstag, Februar 13, 2007

Und schon wieder Leserinnengeburtstag!



Auch wenn du keine Leserin in dem Sinn bist: AntifaAnita, mach weiter so! Und zu deinem Geburtstag wünsche ich mir von dir, dass wir beide noch einmal unwürdig verkleidet um die Häuser der Stahlstadt zu ziehen.

Weil's grad so aktuell ist und schon Anfragen aus der Bundeshauptstadt gekommen sind: Ja, ich wohne in der Nähe des Pöstlingbergs, und ich hab auch einige Schwestern, mit denen ich eine sehr eigene Sprache entwickelt habe. Ja, in meiner Wohnung häuft sich der Müll. Aber nein, ich zähle nicht nur Mäuse zu meinen Freunden und lasse diese auch nicht auf meinen Teppich scheißen (die Mäuse, nicht meine Freunde). Und ich kämpfe immer noch tapfer gegen die endgültige Verwahrlosung an: Nachdem ich schon seit Monaten wieder warm dusche, habe ich gestern auch noch die letzte Hygieneversorgungslücke mit einer eigenen, selbstgekauften, -gezahlten und -installierten Waschmaschine gefüllt. Bitte lasst die Jugendwohlfahrt in Ruh, für die wär ich eh schon zu alt.

2 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Lass mich aber trotzdem noch auf die Schmutzwäschekillerin zurückkommen: Das ist doch wieder nur ein bemühtes Signal dafür, dass ich jetzt endlich erwachsen werden will. Oder zumindest nicht noch schrulliger.
Was glaubst du im Übrigen, wieviel Freude ich schon meinen Kollegen gemacht habe, als ich verlässlich jede Woche einen Schmutzwäscherucksack fürs Hotel Mama in die "Arbeit" mitgebracht habe. Die halten mich schon lange für völlig hinüber.

Anonym hat gesagt…

aber geh minkasia, a bissi schrulliger geht immer ;)