Sonntag, Februar 11, 2007

Leserspezialgeburtstagsservice: Coala Lumpi

Jubilarin Coala Lumpi, leider schon vom Alter gezeichnet


Mein mir innig am Herzen liegender Schwesternnerz!

Auch wenn du manchmal gar nicht schön beziehungsweise wie Jeannine Schiller (s.u.) aussiehst, mag ich dich trotzdem recht gut leiden. Denn wer außer dir ist doof genug, allen Ernstes statt "Eisstock-Schießen" "Eistock-Schießen" zu verstehen? Eben. Da nehme ich es dir auch nicht übel, wenn du gleich jedem, der nicht schnell genug davonrennen kann, erzählst, dass du einmal wegen mir handanlegend maßgeregelt wurdest.
In dem Sinn: Lassen wir uns heute die Birnen vollaufen, schöner werden wir auch nicht mehr.


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wollt nur anmerken, daß wir vielleicht doch schöner werden, wenn wir genug trinken (oder sollten das die anderen machen?)

Dominika Meindl hat gesagt…

Unser geliebtes Geburtstagskindi spürt dich amourös nur insofern nicht mehr, weil du gestern dein Cordinalfehler begangen hast und sie unterm Reden aufs alleroberschullehrerhafteste ausgebessert hast.
Da werd ich zur Kampfglucke! Einmal noch garstig zu meiner kleinen Schwester sein, und ich zerquetsch dich! Das haben alle anderen Nachbarbuben schon unter Schmerzen einsehen müssen.

Du musst im Übrigen lernen, mit Frauen nicht auf deren eigene Kosten zu flirten. So klappt's auch mit den Nachbarinnen.

Francois Justitia hat gesagt…

... und ich zerquetsch dich! Das haben alle anderen Nachbarbuben schon unter Schmerzen einsehen müssen ...
bist ein kleiner diktator! kommt mir so vor: denn strafe muss ja immer sein, wenn’s anders geht. aber auskosten kann man diese strafe nicht, denn ist der tod nicht ziemlich absolut? oder doch nicht.

Anonym hat gesagt…

A Weltklasse-Foto ;)

Dominika Meindl hat gesagt…

Da kann man wiedereinmal gut sehen, dass ohne Gewalt in den Medien gar nichts läuft. Die schönsten sachverhalte werden dadurch ruiniert!

Anonym hat gesagt…

Bin weder Zahnarzt noch Nebenbuhler. Und bei der Androhung von gegenseitigen Zerquetschungen oder sonstiger physischer Repressalien halt ich mich auch raus. Peace!

Dominika Meindl hat gesagt…

Word up! Weil ohne random acts of violence würdet ihr alle auch sicher nicht die Lebensbeichte lesen - und die wär auch völlig inhaltsleer.
Für Interessierte habe ich auch mehrere selbstgebastelte Seminararbeiten zu allen Aspekten von "Gewalt in der Großstadt" anzubieten.

Dominika Meindl hat gesagt…

Waaas?! Auf welchen tönernen Füßen der Empirie ruht deine wüste Hypothese? Das ist eine total arge rassistische Entgleisung gegen die Oberdinosaurier äh Oberdonauer!

Dominika Meindl hat gesagt…

Was, nur weil ich deinen genetischen Ableger ein wenig gebeutelt hab? Jetzt sei nicht so eine Glucke!

Dominika Meindl hat gesagt…

Höhö! Kenner dieser Publikationsplattform wissen ganz genau, was du für eine gewaltbereite Rasse bist! Alle anderen mögen im Juni '06-Archiv schauen.

Dominika Meindl hat gesagt…

JAAAAAA!!!! VERDAMMT, ES TUT MIR LEID!!!!!!!