Sonntag, Februar 11, 2007

Leserspezialgeburtstagsservice: Coala Lumpi

Jubilarin Coala Lumpi, leider schon vom Alter gezeichnet


Mein mir innig am Herzen liegender Schwesternnerz!

Auch wenn du manchmal gar nicht schön beziehungsweise wie Jeannine Schiller (s.u.) aussiehst, mag ich dich trotzdem recht gut leiden. Denn wer außer dir ist doof genug, allen Ernstes statt "Eisstock-Schießen" "Eistock-Schießen" zu verstehen? Eben. Da nehme ich es dir auch nicht übel, wenn du gleich jedem, der nicht schnell genug davonrennen kann, erzählst, dass du einmal wegen mir handanlegend maßgeregelt wurdest.
In dem Sinn: Lassen wir uns heute die Birnen vollaufen, schöner werden wir auch nicht mehr.


Kommentare:

Mag. Puppi hat gesagt…

Wollt nur anmerken, daß wir vielleicht doch schöner werden, wenn wir genug trinken (oder sollten das die anderen machen?)

Goldbaer hat gesagt…

Insofern, weil es nicht nur die räumliche und zeitliche Distanz gibt, wie im letzten Beitrag so treffend analysiert, sondern insofern weil es auch die Asymmetrie der Gefühle gibt, ist es möglich, dass insofern jemand noch gar nichts spürt, während der andere schon liebreizgeflasht ohnmächtig wird. Ich hab es insofern sooooooo satt, immer mehr zu geben, als zu bekommen! Trotzdem: Schön, weil es dich gibt!

Minkasia hat gesagt…

Unser geliebtes Geburtstagskindi spürt dich amourös nur insofern nicht mehr, weil du gestern dein Cordinalfehler begangen hast und sie unterm Reden aufs alleroberschullehrerhafteste ausgebessert hast.
Da werd ich zur Kampfglucke! Einmal noch garstig zu meiner kleinen Schwester sein, und ich zerquetsch dich! Das haben alle anderen Nachbarbuben schon unter Schmerzen einsehen müssen.

Du musst im Übrigen lernen, mit Frauen nicht auf deren eigene Kosten zu flirten. So klappt's auch mit den Nachbarinnen.

Francois Justitia hat gesagt…

... und ich zerquetsch dich! Das haben alle anderen Nachbarbuben schon unter Schmerzen einsehen müssen ...
bist ein kleiner diktator! kommt mir so vor: denn strafe muss ja immer sein, wenn’s anders geht. aber auskosten kann man diese strafe nicht, denn ist der tod nicht ziemlich absolut? oder doch nicht.

Josef hat gesagt…

A Weltklasse-Foto ;)

Goldbaer hat gesagt…

Schreibt jetzt der Herr Zahnarzt auch schon mit, wenn es um meine Cordula "insofern" Meindl geht? Dieser Nebenbuhler! Oder wer ist dieser Josef?

Psychotante hat gesagt…

Liebe Cordi!
Du scheinst eine so kraftvolle Ausstrahlung auf deine Geburtstagsglückwünscher zu haben, dass es jetzt nur mehr drum geht, wer wen zerquetscht und ob die Folgen davon absolut sind oder nicht.
ICH möchte mich hier bewusst von diesen gewalttätigen Liebesbezeugungen distanzieren und wünsche dir ganz normal Alles Gute zum Geburtstag!

Minkasia hat gesagt…

Da kann man wiedereinmal gut sehen, dass ohne Gewalt in den Medien gar nichts läuft. Die schönsten sachverhalte werden dadurch ruiniert!

Josef hat gesagt…

Bin weder Zahnarzt noch Nebenbuhler. Und bei der Androhung von gegenseitigen Zerquetschungen oder sonstiger physischer Repressalien halt ich mich auch raus. Peace!

sockenpapst hat gesagt…

Lieber Josef! Keine Angst, dir droht weder noch - aber komm doch bitte wieder mal zur Troadifeier, das fänd ich so schön ...
Allen anderen Dank für die schöne Diskussion anläßlich meines Geburtstages... übrigens mag ich persönlich ein wenig Gewalt in den Medien ganz gut leiden. Z.B. Wrestling
Es grüßt, Cordinka

Minkasia hat gesagt…

Word up! Weil ohne random acts of violence würdet ihr alle auch sicher nicht die Lebensbeichte lesen - und die wär auch völlig inhaltsleer.
Für Interessierte habe ich auch mehrere selbstgebastelte Seminararbeiten zu allen Aspekten von "Gewalt in der Großstadt" anzubieten.

Psychotante hat gesagt…

Wenn du eh, liebe Cordi, bald beim Fesselinstitut arbeiten tust, kannst du da keine Umfrage starten warum die OberösterreicherInnen über ein höheres Gewaltpotential verfügen als der Rest Österreichs?

Minkasia hat gesagt…

Waaas?! Auf welchen tönernen Füßen der Empirie ruht deine wüste Hypothese? Das ist eine total arge rassistische Entgleisung gegen die Oberdinosaurier äh Oberdonauer!

Psychotante hat gesagt…

Pure Repräsentationsheuristik- du,liebe Minki, bist auch wengerl schuld daran!

Minkasia hat gesagt…

Was, nur weil ich deinen genetischen Ableger ein wenig gebeutelt hab? Jetzt sei nicht so eine Glucke!

Psychotante hat gesagt…

ja eh- solange du nicht preisgibst, dass ich dich dazu angestiftet habe, drück ich noch ein Auge zu (das, was du mir beim letzten mal eingehauen hast)

Minkasia hat gesagt…

Höhö! Kenner dieser Publikationsplattform wissen ganz genau, was du für eine gewaltbereite Rasse bist! Alle anderen mögen im Juni '06-Archiv schauen.

Psychotante hat gesagt…

jo owa wennscht du mei Bübabele so beleidigen tuscht!! und dann it amole Gratuliere tua!
auf gut Deutsch: jeder würde meine Gewaltbereitschaft in dieser Situation verstehen und entschuldigen!

Minkasia hat gesagt…

JAAAAAA!!!! VERDAMMT, ES TUT MIR LEID!!!!!!!