Montag, Januar 01, 2007

Lesergeburtstagsservice: 2007

So sieht die Zukunft des Landes bei der Silvestergeburtstagsfeier aus. Und der Heilige Geist war in unserer Mitte.
Big Shoutouts an dieser Stelle an die liebe Gast- und Gasgeberin Ly! Und herzlichen Dank für die eifrige Teilnahme an der Nachstellung der Schlacht von Austerlitz.
Und allen anderen wünsche ich ein Spitzenjahr, möge es - um den Glattauer zu zitieren - zu den 80 besten eures Lebens zählen.



Schöne Arbeit mit dem Raum: Auch alleine tanzen muss nicht blöd ausschauen!


Apropos blöd schauen.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke, danke!
es war mir ein besonderes vergnügen silvester mit euch zu feiern! hoffe wir sehen uns noch öfters in diesem jahr und freue mich auf die nächste silvesternacht mit euch allen!

alles liebe, euer hl. geist!

Dominika Meindl hat gesagt…

Oh ja, schau ruhig öfter mal vorbei und entfache unsere Seelen! Auch ein kleines Pfingstwunder fänd ich schön (das warst doch du damals?). Aber zerstreue mir die Apostel der Neigungsgruppe nicht in aller Herren Länder, es reicht völlig, wenn die Evangelisierung hier über das Weblog läuft.

Dominika Meindl hat gesagt…

Ok, ab 10:38 wird mit Gegenenthüllungen zurückgeschossen! Folgender Mikrodialog war gestern in der Casa Meindl zu hören:

Meindloma: Minki, brauchst a Göhd?
Minki: Du kannst meine Liebe nicht mit Geld kaufen!
Coala: Oh, meine schon!

Dazu sag ich jetzt auch nichts mehr!

Francois Justitia hat gesagt…

Minkasia: Sollte Mann/Frau nun ein Steigerungsgebot abgeben um die Schmerzgrenze zu erfahren :-)

Dominika Meindl hat gesagt…

Nein!!! Meine Liebe ist kostbar, aber kostenlos!

Sekretär des Weltraumpapstes hat gesagt…

Hast du schon mal bei love.at oder websingles probiert? Da gibt's durchaus tolle Hechte.

Ich find mein Profil allerdings grad nicht.

Dominika Meindl hat gesagt…

Da sind aber auch so Knallchargen drin (find meine Profilnummer auch grad nicht)!