Samstag, Januar 06, 2007

Lesergeburtstagsservice: Sevito


Sevi, du kleine Rübe!

Lass dir von der alten Minki-Tant Folgendes mit auf den Leidens- äh Lebensweg geben:

"Du blede Sau!" oder "Jawoi Akahoi!" sagt man nicht, schon gar nicht zu seiner Oma. Weiters dürfen während des Trampolinspringens keine Alkoholika und Stichwaffen getragen werden. Mit der Rakete, die ich dir gestern geschenkt habe, darfst du nur dann Menschen abknallen, wenn du sie höflich vorher gefragt hast. Die fiepsende Gummispinne im Bett deiner Eltern zu verstecken, ist ein Akt grober Unartigkeit.
Wenn du das alles berücksichtigst, kann eigentlich in deinem weiteren Leben nicht mehr viel schiefgehen. Und: Nur mehr zehn Jahre, dann treffen wir uns an der nachbarschaftlichen Demarkationslinie zum heimlichen Pofeln.

1 Kommentar:

Johnny Castle hat gesagt…

...und noch 15 jahre bis er dich versteht!