Dienstag, November 07, 2006

Uneleganter Unsinn: Die Dr. Klaus Holzkamp-Gesellschaft in Botnang



Ladies und Gentleman, Boyz and Girlz!

Lesen Sie demnächst in diesem Theater: Wie es mir und Leserin Jules udaungs gelang, der Gemeinde Stuttgart-Botnang eine gefälschte Wissenschafts-Gesellschaft unterzujubeln: http://www.germanseek.de/32334/Botnang/Gesellschaft/

Was mich daran besonders erfreut, ist die Tatsache, dass sich die Damen und Herren z. B. an den Logo-Hühnern auf der Internetseite unserer Gesellschaft nicht gestört haben. Aber seht selbst und klickt die Überschrift des Postings an. Dort findet man unter anderem diese Illustration der Drittmittelakquisition der Gesellschaft:



Ach ja, wie ich darauf gestoßen bin: Ich gestehe - es geschah bei der allmonatlichen Impact-Inventur im Internet aka "Self-Googeling" (hier übrigens das Ergebnis: "Dominika Meindl": 76 Hits, "Minkasia": 964 Hits).

Kommentare:

Psychotante hat gesagt…

oiso Minki- jetzt sieht man es aber ganz genau, dass du dich in letzter Zeit etwas gehen lässt!

jules hat gesagt…

jo genau! und das meine Tutteln schon bis zu die Knia hängan vom vielen gesaugt werden! Auweh auweh auweh!

Minkasia hat gesagt…

Haha, damals haben wir noch gelacht - jetzt hat dich die Gegenwart eingeholt!
Naa Schmäh, Mutti Jules, bist eh noch frisch und knackig!