Donnerstag, November 23, 2006

Karrierenews, Teil II

Zwei, die sich verstehen


Leserin Jules überrascht mich mit der Nachricht, dass DDDr. S. A. U. Zahn, Ehrenvorsitzender unser Dr.-Klaus-Holzkamp-Gesellschaft in Stuttgart-Botnang, offiziell den Titel "Professor" tragen darf. Jetzt warum, frag ich mich, passiert das erst jetzt?! Das ist doch eine Frechheit. Schon alleine für sein Filmschaffen als eines der Speckmanderl eines Handyanbieters hätte ihm schon vor Jahren gebührt, dass "Strick" Liesl Gehrer ihm auf den Pelz rückt.



Wer sich jetzt die Blöße gibt, Verein und Professor nicht zu kennen, der informiere sich flugs per Mausklick auf die Überschrift.

Kommentare:

jules hat gesagt…

Ja! Wenn einer den Professoren Titel verdient, dann unser Sauzahn! Seine Forschungsarbeiten über das Sexualleben der Pantoffeltierchen bereichern noch heute meinen Bettenalltag. Ich möchte noch auf den ersten internationalen Sauzahnweg hinweisen, den ich in Botnang eröffnen durfte: http://www.unet.univie.ac.at/~a9504265/saudis/saudis.htm

Minkasia hat gesagt…

dis/saudis.htm - so geht der Link weiter, den auch ich allen Leserpantoffelhelden dringend und wärmstens ans Herz lege.
Und hier noch ein weiterer Link zu Leserin Jules Kunstwollen: http://www.unet.univie.ac.at/~a9504265/
birgit_sponsion/pages/gnr3.htm
Dort zu sehen ist ein Bildnis aus Lischen Mild Things und meiner Jugend, für das ich mich zwar sehr geniere, das ich euch aber gemeinsam mit meiner Würde auf den Präsentierteller lege.