Donnerstag, November 23, 2006

Aber jetzt richtig!



Also: Wenn ich mich nicht täusche, gibt's Bier. Und eine Überraschung! Be there or be square (entschuidigen, Monsieur Candyman, aber musst du dein Heim ausgerechnet am 2. wärmen? Da kann ich gar nicht anders als Kunden keilen! Wie auch immer, Konkurrenz belebt das Geschäft. Möge dein Publikum im Vergleich zu meinem zweistellig erscheinen).

1 Kommentar:

Candyman hat gesagt…

Yop, Minki, ich hoff auch, dass mein Publikum zweibeinig erscheint.
Es gibt keine Garantie dafür, dass vierbeinig nach Hause gegangen wird. Wer einbeinig kommt, wird mit einem zweiten Bein belohnt.
Dreibeinig gilt nicht.
Und wer vor vier(beinig) das gewärmte Haus verlässt wird bestraft.
Wer sechsbeinig kommt, fliegt raus und wer achtbeinig kommt, spinnt.
Ich freu mich auf Eure Beine!